Calice des Fleurs 2018

Calice des Fleurs von My Exclusive Collection
Ein limitiertes Parfum von My Exclusive Collection für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

ägyptische Tagetesägyptische Tagetes italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Mandarineitalienische Mandarine persisches Galbanumpersisches Galbanum
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin indische Mimoseindische Mimose RoseRose russischer Muskatellersalbeirussischer Muskatellersalbei
brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.06.2023.

GerdiGerdi vor 2 Jahren
Das Ende der Guerlainade!
Stinkiger Tagetes-Start! Herb, grün, krautig.
Die Blüten bleiben blass, der Weihrauch ebenso.
Schade!
GandixGandix vor 5 Jahren
Zitronenpuder a la ihr wisst schon
Mit unschönem Grün
Wird schnell dezent
Das ist dann ok.
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Üppig orientalischer Duft,der in prachtvoller Vielfalt von Blumen und krautigen Gewürzen an Abende in Marrakesch erinnert.Anders und schön..

Beliebt von My Exclusive Collection

Swingfollies von My Exclusive Collection Aqua Vallis von My Exclusive Collection Acapulco von My Exclusive Collection Bouquet de Palmyre von My Exclusive Collection Renata 1226 von My Exclusive Collection Murmure d'Alcôve von My Exclusive Collection