Aqua Vallis von My Exclusive Collection
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.3 / 10     21 BewertungenBewertungenBewertungen
Aqua Vallis ist ein beliebtes limitiertes Parfum von My Exclusive Collection für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Suchen bei

Parfümeur

Jean-Paul Guerlain

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, madagassischer rosa Pfeffer, Guatemala-Kardamom
Herznote HerznoteSomalischer Weihrauch, madagassischer schwarzer Pfeffer, Rose
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli, spanisches Labdanum, Moschus, Vanille

Bewertungen

Duft

8.3 (21 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (18 Bewertungen)

Sillage

7.7 (19 Bewertungen)

Flakon

6.2 (24 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 1 Monat
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Für mich ein feinerer, nicht so wummsiger Gaultier²Gaultier² !!! Toller Duft, gerade für Herbst/Winter!!! HK+S OK!!! :-)
1 Antwort
SergioLeoneSergioLeone vor 2 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ja mei, die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Der perfekte Duft für den Winter. Nur der Weihrauch könnte noch etwas kräftiger sein.
1 Antwort
OdinssonOdinsson vor 2 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Himmlische Vanille auf Rose-Kardamom Bett. Auch gut von Männern tragbar. Ja, der Preis ist happig, aber das ist der eines Lamborghinis auch!
DigitoxynDigitoxyn vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Das Karamellbonbon zum Sprühen.
1 Antwort
GandixGandix vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Startet auch ziemlich gewürzlastig,
Aber wird schnell rund und es gesellt sich eine schöne Vanille dazu.
Neben Acapulco der Schönste.
4 Antworten
FrlsmillaFrlsmilla vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Üppiger süß-würziger Flower-Power Duft, der bei Guerlain aus der Reihe tanzt.
Nicht so meins, aber gut gemacht.
2 Antworten
ChanelleChanelle vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Konnte es ja nicht abwarten...geblitztestet! Weihrauchig-würzig, 80er vibe, grünholzig, unguerlainig, saftig-chyprig! Bäm! Gut!
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Niklas1993
von Niklas1993

Beliebt My Exclusive Collection

Acapulco von My Exclusive Collection Bouquet de Palmyre von My Exclusive Collection Calice des Fleurs von My Exclusive Collection