Aqua Vallis von My Exclusive Collection
Ein beliebtes limitiertes Parfum von My Exclusive Collection für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom italienische Mandarineitalienische Mandarine madagassischer rosa Pfeffermadagassischer rosa Pfeffer
Madagaskar-PfefferMadagaskar-Pfeffer RoseRose Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MoschusMoschus spanisches Labdanumspanisches Labdanum VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.06.2023.

ChanelleChanelle vor 5 Jahren
Konnte es ja nicht abwarten...geblitztestet! Weihrauchig-würzig, 80er vibe, grünholzig, unguerlainig, saftig-chyprig! Bäm! Gut!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Jahren
Für mich ein feinerer, nicht so wummsiger "Gaultier² @ Jean Paul Gaultier" !!! Toller Duft, gerade für Herbst/Winter!!! HK+S OK!!! :-)
DigitoxynDigitoxyn vor 4 Jahren
Das Karamellbonbon zum Sprühen.
GandixGandix vor 5 Jahren
Startet auch ziemlich gewürzlastig,
Aber wird schnell rund und es gesellt sich eine schöne Vanille dazu.
Neben Acapulco der Schönste.
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Üppiger süß-würziger Flower-Power Duft, der bei Guerlain aus der Reihe tanzt.
Nicht so meins, aber gut gemacht.

Beliebt von My Exclusive Collection

Swingfollies von My Exclusive Collection Acapulco von My Exclusive Collection Calice des Fleurs von My Exclusive Collection Bouquet de Palmyre von My Exclusive Collection Renata 1226 von My Exclusive Collection Murmure d'Alcôve von My Exclusive Collection