Amber Musc
2013

Katrin81
12.06.2018 - 16:37 Uhr

Vom Gold geblendet

Ach ja manchmal komme ich auf bekloppte Ideen.. Das mag vielleicht am Wetter liegen oder eben doch an mir.. Ich stöbere hier immer fleißig im Souk und lese mir zu den Düften die Kommentare durch.. Natürlich im Schnelldurchlauf, bloß keine Zeit verschwenden. Und was mache ich dann?? Kaufen!! Narciso Düfte habe ich Einige.. Eine 7,9 und die Kommentare fast nur positiv und dann der goldene Flakon, also her damit (jaja da war ich oberflächlich) . Da kann nüscht schief gehen. So Freunde der Tag kam. Der goldene Gral in meiner Hand und ich betätigte den Sprühknopf.. Es roch süss.. Die Orangenblüte ist unverkennbar und dann kamen krachend die anderen Duftnoten.. Schwarzes Patchouli.. (keine Ahnung woran man erkennt ob es schwarzes ist) auf jeden Fall ist der schmutzig.. tiefgründig und riecht auch etwas nach Leder.. Hmm also wie ein Damenduft riecht er nicht unbedingt. Aber er hält so ca. 5 Stunden. Ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll. Ist er nun ein Blender oder doch mein Schaaaatz.. Werde ihn noch weiter testen oder meinen Mann unterjubeln.. Das fällt kaum auf, schließlich gibt es auch genug goldene Flakons für Männer auf dem Markt.. Und die Moral von der Geschicht: "lese vorher ob die Kommentare von nem Mann sind oder nicht"