For Him Bleu Noir Parfum 2022

VTEC
09.10.2022 - 11:20 Uhr
2
5
Preis
9
Flakon
1
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft

Zu schwach....

Ich habe das Parfüm in meiner kleinen Parfümerie vor Ort erworben. Ich finde den Duft himmlisch. Doch leider passierte dann folgendes: Ich trage wie üblich sechs Spritzer auf, ich setze mich in mein Auto, fahre los und hole eine Freundin ab. Sie steigt in das Auto und sagt nach 5 Minuten: "Nanu, du trägst ja heute gar kein Parfüm?"Das Problem dabei: Mein Auto ist ein "kuscheliger" Zweisitzer.

So gut es duftet, so unterirdisch schlecht ist die Sillage. Ich benötige 20-30 Sprüher um eine Wirkung zu erzielen. Das absolute Gegenteil von z.B. Terre D´Hermes. Man hat unwillkürlich den Verdacht, dass es eine schlechte Charge gibt, einen Fehler in der Produktion.

Schade!
3 Antworten