Paxmax

Paxmax

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Paxmax
Dabei seit 25.10.2022

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bei Herren ist es ein toller Duft für Sommernächte! Er ist jedoch defintiv Unisex, an einer Dame finde ich den auch tagsüber gut tragbar.
1 Antwort
Paragon Paragon - Initio - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig, aber ohne Vanille, leckere Ausgewogenheit. Das Opening mag ich nicht, nach 30 Minuten wird es ein Hammerduft.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schon nett. Zitrisch, herb, er errinert mich an einen komplexeren Cedrat Boise mit Duftverlauf. Der Preis ist jedoch überzogen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Er ist gut. Tipp: das wird DER Sommerduft 2023 und durch seine Ähnlichkeit mit LV Imagination diesem seinen exklusiven Charakter nehmen.
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dunkler, holziger, fast mooriger Vetiver-Duft mit ein bisschen Süße. Ein Duft für mich alleine, wobei meine Partnerin ihn auch sehr mag.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Lockerer, langweiliger Duft, sehr populär. Ich empfinde, dass er teilweise nach rohem Eiweiß riecht. Den Hype verstehe ich nicht.
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Geruch. Blumig-süß. Er fasziniert mich. Wenn zuviel aufgesprüht, wird er mir aber zu vereinahmend.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß und frisch gewaschen! Habe gleich Komplimente bekommen :-) Guter, lauter Saubermann-Duft.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Opening riecht er nach aufgesprühtem Plaumenmus. Nach 15-20 Minuten geht er in eine angenehme würzige Süße über. Super Winterduft!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs schön Blumig, dann immer interessant würziger und hört auf mit einer verdächtiger Ähnlichkeit im Geruch zu Kokain.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen