Bijou Oud 2017

Bijou Oud von Ne'emah
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 4 Bewertungen
Bijou Oud ist ein Parfum von Ne'emah für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BergamotteBergamotte MoschusMoschus OudOud RoseRose SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.04 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02 Bewertungen
Sillage
7.33 Bewertungen
Flakon
7.34 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.10.2021.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
hier wird das rad nicht neu erfunden, oud/rose kombi. hier scheint echtes oud enthalten zu sein, wirkt auf mich wertig und authentisch.
0 Antworten
Keepsake99Keepsake99 vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Duft
Rose-Oud Duft, der zu sehr die Rosen-Seite betont. Das Oud ist nur minimal animalisch und weicht zunehmend cremig-holzigen Noten.
2 Antworten
TerraTerra vor 3 Jahren
7.5
Duft
Dreckiger, authentisch orientalischer Duft wie Oudh Siufi trifft hier auf cremigen Saubermoschus & wirkt dadurch weicher, runder.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ne'emah

Laya von Ne'emah Ghala von Ne'emah Ne'emah pour Homme von Ne'emah Château Rouge von Ne'emah Musk Soul von Ne'emah Ne'emah Scent von Ne'emah Shahla von Ne'emah Aryam von Ne'emah Black & White von Ne'emah Floral Amber von Ne'emah Oriental Musk von Ne'emah Oud by Ne'emah Special Edition von Ne'emah Desert Rose von Ne'emah Rare von Ne'emah Ne'emah Soul von Ne'emah Jadis von Ne'emah