Laya 2012

Laya von Ne'emah
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 108 Bewertungen
Laya ist ein Parfum von Ne'emah für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Mohammed Ne'emah

Duftnoten

VanilleVanille
ZederZeder
MoschusMoschus
holzige Notenholzige Noten

Bewertungen

Duft

7.88 Bewertungen

Haltbarkeit

8.48 Bewertungen

Sillage

8.68 Bewertungen

Flakon

8.09 Bewertungen
Eingetragen von Parudol, letzte Aktualisierung am 07.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

SchakaaSchakaa vor 12 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Und wieder die Rosenmarmelade, mag ich sehr, aber nicht an mir. Würde den "[email protected] Perfumes" vorziehen, Thema noch schöner umgesetzt.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sky22
von Sky22
von Parudol
von Parudol

Beliebt Ne'emah

Ghala von Ne'emah Ne'emah pour Homme von Ne'emah Château Rouge von Ne'emah Musk Soul von Ne'emah Ne'emah Scent von Ne'emah Shahla von Ne'emah Aryam von Ne'emah Black & White von Ne'emah Floral Amber von Ne'emah Oriental Musk von Ne'emah Bijou Oud von Ne'emah Oud by Ne'emah Special Edition von Ne'emah Desert Rose von Ne'emah Rare von Ne'emah Ne'emah Soul von Ne'emah Jadis von Ne'emah