No Rules 2014

No Rules von Nicole Richie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Nicole Richie für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von TPR Holdings vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Holzig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HolunderbeereHolunderbeere KumquatKumquat OrangenblüteOrangenblüte türkische Mandelblütetürkische Mandelblüte
Herznote Herznote
FrangipaniFrangipani JasminJasmin KokoswasserKokoswasser
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille KristallmoschusKristallmoschus MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
5.99 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.11.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Nicole Richie

Nicole von Nicole Richie