Nicole von Nicole Richie
Flakondesign Dale Brandon Kan
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Nicole Richie für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von TPR Holdings vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Holzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BrombeereBrombeere OrangeOrange
Herznote Herznote
AmberAmber PapyrusPapyrus MaiglöckchenMaiglöckchen marokkanische Rosemarokkanische Rose
Basisnote Basisnote
KaschmirholzKaschmirholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.013 Bewertungen
Haltbarkeit
6.710 Bewertungen
Sillage
6.310 Bewertungen
Flakon
7.819 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.03.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Profuma

213 Rezensionen
Profuma
Profuma
Hilfreiche Rezension 4  
Crystal Art
Die Orange zu Anfang wird zu meinem Glück sogleich von der Brombeere gemildert, was einen zwar frischen aber auch fruchtigweichen Auftakt ergibt. Amber aus der Herznote hilft tatkräftig mit, diesen Eindruck aufrecht zu erhalten und der Duft bleibt eine Weile so, bis die Blumennoten dazu kommen. Die stelle ich mir allesamt nur in Weiss vor, auch wenn die Pyramide anderes vorgibt. Hier bleibt NRN recht linear. Ein süsses Patchouli, etwas von den Holznoten und eine feine und wertige Vanille stehlen dem Duft zwar mit der Zeit etwas Reife, aber ein Girliewasser ist er deswegen nicht. Im Gegenteil wird er mit der Wärme der Haut noch weicher und sinnlicher. Der Flakon im Artdeco-Stil ist sehr schwer und mutet kostbar an. Man würde in sicher dem einen oder anderen hochpreisigen Parfumhaus andichten, wenn der Name nicht aufgedruckt wäre. Und man müsste staunen, wenn man die Lösung erfährt. Er sieht wirklich edel aus und genau das ist hier der Unterschied. Während man den Duft einer Christina Aguilera zuschreiben oder genauso eine Britney Spears Patin dafür gestanden haben könnte, ist der Flakon vom Design her um Welten hochwertiger und edler. So kann der Gesamteindruck einfach mehr punkten. Man merkt dem Ganzen an, dass man sich mehr mit Duft und Behältnis auseindander gesetzt hat, als bei anderen und ähnlichen Düften. Als wolle man die Kundin für ihren Einkauf mit einer zweifachen Belohnung in Form von Duft und Flakon Danke sagen. Und offenbar ist man hier nicht nur auf Kommerz aus und haut einen Duft nach dem anderen raus, in immer wiederkehrenden gleichen Fläschchen und in Dauerschleife fahrenden Flankern. NRN ist wohl eher für die Sonnenmonate gedacht, es sei denn, man möchte sich Urlaubserinnerungen oder das Sommerfeeling zurückholen, dann funktioniert er wunderbar auch im Winter. Aber ich denke, er benötigt eine gewisse Temperatur, um wirken zu können.
Beim ersten Sprüh kam mir Nicole übrigens in einem bestimmten Kleid in den Sinn. Den Link seht ihr unten. Wenn man es seitlich auseinander ziehen würde, hätte es die Form des Flakons. Ausserdem könnte sie an diesem Event genau diesen Duft getragen haben, denn er hätte ihre elfengleiche Ausstrahlung und die subtile Eleganz treffend unterstrichen.
NRN ist für mich ein Duft, der eine ungekünstelte Eleganz, eine Weiblichkeit mit etwas Kindlichem, Unschuldigem und eine gewisse Unbeschwertheit verkörpert. Daher passen Farbe und Duft, sowie sein "Gehäuse" absolut perfekt zusammen.

https://peopledotcom.files.wordpress.com/2016/09/nicole-richie-2.jpg
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MansonManson vor 5 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Süss und feminin, grosse Ähnlichkeit zu Pafums wie J'aime la Nuit, Loverdose Red Kiss und Amo Ferragamo.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Nicole Richie

No Rules von Nicole Richie