No Boundaries Collection

Ani 2019 Extrait de Parfum

Haircut1
03.02.2023 - 03:11 Uhr

Die Überraschende Vanille

man bekommt hier eine so wunderbare grüne, frische Vanille. Das hätte ich wirklich so nicht erwartet. Diese Kombination der Frische und der Vanille bekommt man recht selten und ist so wunderbar schön. Ani ist ein Performens Beast. Wenn ich den Duft abends trage riecht das Bett tagelang nach Ani. Einfach sensationell. Und wie Leni rieche ich auch eine gewisse Art von Cannabis im ersten Moment. Aber kein stechendes Cannabis sondern sehr weich und anschmiegsam. Gerne lass ich mich damit einhüllen. Meiner Meinung nach ist es ein sehr maskuliner Duft den aber auch Frauen tragen können. Ich dachte immer die Vanille ist nur was für Frauen. Aber hier habe ich den Eindruck das Ani auch für die Männerwelt konzeptioniert wurde.
Der DD ist extrem spannend. Die Frische und das grüne nimmt etwas ab, wird aber umhüllt von der immer noch sensationellen Vanille die bis zum Schluss die Oberhand behält. Für mich ist das der schönste Vanille Duft und ein absolutes Beast. H/S sensationell gut. Hält bei mir lockere 12 Stunden