Haircut1

Haircut1

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Haircut1
Dabei seit 25.10.2022

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sorry für dieses Statement. Aber mich erinnert der Duft an den frischen Raumduft auf dem WC meiner Oma. Tut mir leid aber nicht mein Ding.
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Grapefruit die an einem lauen Sommerabend
im nassen Wald spazieren geht
und sich einen kleinen Blumenstrauß pflückt.
H/S überdurchschnit
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wärme überkommt mich und die Erinnerung an Opas Pfeifentabak mit getrockneten Früchten. Die Vanillen hebt das Ganze auf Wolke 7. Ein Traum!!
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein geräucherter Fisch wird mir hier direkt unter die Nase gehalten. Später geht der Fisch in Speck über. H/S sensationell. Kein Blindkauf!!
3 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
der Duft beginnt mit einem grünen Kaffee, ich riech den Weihrauch stark. Ähnlich stechender Geruch wie bei "Coffee Break - Golden Moka | XerJoff"
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
sehr enttäuschend. Kaffee rieche ich überhaupt nicht. Sehr stechender Geruch. Bei mir löst der Duft Kopfschmerzen aus.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
riecht nach Marshmallows am Lagerfeuer in einer sternenklaren Winternacht. H/S sehr gut. Mein Bett riecht am nächsten Tag nach Vanille
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
riecht für mich wie ein Strandurlaub an der Còsta d'Azur. Die Sonne scheint, ich sitz am Meer und genieß die frische Brise in St. Tropez.
0 Antworten
Weicher animalischer Moschus läd zum eintauchen ein. Sehr angenehmer durch die Vanille und den Zimt. Perfekt für ein Winterdate. H/S super
0 Antworten
maskuliner Kick durch den prägnanten Lavendel. Sehr angenehm Mit dem Vanille und den Hölzern ist es ein toller Duft H/S überdurchschnittlich
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen