Coffee Break

Golden Green 2020

Golden Green von XerJoff
Ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

WacholderbeereWacholderbeere KardamomKardamom MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer
VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz LederLeder LabdanumLabdanum
MoschusMoschus CypriolCypriol KaffeeKaffee AmbraAmbra
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Coffee Break”.

Yambo
Ich habe so gehofft du wärst der Golden Dallah des Sommers...
"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" ist zur Zeit einer meiner liebsten Düfte und da war es klar, dass ich die Coffe Break Reihe unbedingt kennenlernen muss.

Am Anfang fängt der Duft genau so an wie sein "starker, grosser Bruder"!
Die golden Dallah DNA (Pure Kaffeebohnen mit vielen Gewürzen gepaart mit einer leckeren Vanille und ein hauch Weichrauch) kommt durch in Kombination mit einer sehr angenehmen grünen Frische.
Kardamom,Weihrauch,Kaffee gut wahrnehmbar, nicht soooo intensiv wie bei dem grossen Bruder, gepaart mit der Frische von den Beeren und dem Pfeffer!Diese Nuancen sind am Anfang super wahrnehmbar!

Ich war begeistert und sofort kam mir in den Sinn, "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" für den Sommer oder evtl. die Übergangsaison ! Perfekt und wäre ein träumchen!

Doch dann nach grob einer Stunde kippt die Vorfreude und übrig bleibt nur der Duft eines frischen Deos übrig.

Es gibt leider keine weitere Entwicklung und so bleibt dieser vergleichbaren, wahrnehmende Deo Nuance bis zum Schluss.

Es ist als würde Jemand dir was tolles versprechen und kann es nicht halten, somit war die Enttäuschung leider gross... *SNIEF*

Danny264Danny264 vor 2 Monaten
grüner Pfefferwind
weht mit Kardamom-Muskat-Würze
weiche Weihzeder schützt
schüchterne Kaffebohnen vor
eigentlich netter Moschus wärme
GreenIvyGreenIvy vor 6 Monaten
Ein Duft für echte Kerle,
die es laut, würzig und etwas dreckig mögen und
ihr Date auf Abstand halten möchten ...
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Unschöne Kombination aus der klebrigen Golden Dallah-Süße und würzig-grün-frischen Schlieren, Kontraste mag ich-hier für mich unharmonisch.
GiorgoGermnyGiorgoGermny vor 2 Jahren
Ein außergewöhnlich guter Duft! Grün/frisch/fruchtig/süß, aber in einer Form, wie noch nie zuvor bei Parfum gerochen. Gute H/S!
WeihrauchWeihrauch vor 4 Jahren
4.5
Enttäuschung des Jahres (für mich). Synthetik, synthetik, synthetik. Danke für die Bereitstellung der Probe!

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Alexandria III von XerJoff Richwood von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Accento Overdose von XerJoff