Coffee Break

Golden Green 2020

Golden Green von XerJoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 108 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Grün
Holzig
Süß
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
WacholderbeereWacholderbeere KardamomKardamom MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz LederLeder LabdanumLabdanum
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus CypriolCypriol KaffeeKaffee AmbraAmbra
Videos
Bewertungen
Duft
7.8108 Bewertungen
Haltbarkeit
8.099 Bewertungen
Sillage
7.696 Bewertungen
Flakon
9.1113 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.678 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Coffee Break”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Yambo

67 Rezensionen
Yambo
Yambo
2  
Ich habe so gehofft du wärst der Golden Dallah des Sommers...
"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" ist zur Zeit einer meiner liebsten Düfte und da war es klar, dass ich die Coffe Break Reihe unbedingt kennenlernen muss.

Am Anfang fängt der Duft genau so an wie sein "starker, grosser Bruder"!
Die golden Dallah DNA (Pure Kaffeebohnen mit vielen Gewürzen gepaart mit einer leckeren Vanille und ein hauch Weichrauch) kommt durch in Kombination mit einer sehr angenehmen grünen Frische.
Kardamom,Weihrauch,Kaffee gut wahrnehmbar, nicht soooo intensiv wie bei dem grossen Bruder, gepaart mit der Frische von den Beeren und dem Pfeffer!Diese Nuancen sind am Anfang super wahrnehmbar!

Ich war begeistert und sofort kam mir in den Sinn, "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" für den Sommer oder evtl. die Übergangsaison ! Perfekt und wäre ein träumchen!

Doch dann nach grob einer Stunde kippt die Vorfreude und übrig bleibt nur der Duft eines frischen Deos übrig.

Es gibt leider keine weitere Entwicklung und so bleibt dieser vergleichbaren, wahrnehmende Deo Nuance bis zum Schluss.

Es ist als würde Jemand dir was tolles versprechen und kann es nicht halten, somit war die Enttäuschung leider gross... *SNIEF*

2 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
Danny264Danny264 vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
grüner Pfefferwind
weht mit Kardamom-Muskat-Würze
weiche Weihzeder schützt
schüchterne Kaffebohnen vor
eigentlich netter Moschus wärme
62 Antworten
GreenIvyGreenIvy vor 6 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Duft für echte Kerle,
die es laut, würzig und etwas dreckig mögen und
ihr Date auf Abstand halten möchten ...
16 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Unschöne Kombination aus der klebrigen Golden Dallah-Süße und würzig-grün-frischen Schlieren, Kontraste mag ich-hier für mich unharmonisch.
2 Antworten
GiorgoGermnyGiorgoGermny vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein außergewöhnlich guter Duft! Grün/frisch/fruchtig/süß, aber in einer Form, wie noch nie zuvor bei Parfum gerochen. Gute H/S!
1 Antwort
WeihrauchWeihrauch vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Enttäuschung des Jahres (für mich). Synthetik, synthetik, synthetik. Danke für die Bereitstellung der Probe!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Alexandria III von XerJoff Richwood von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Accento Overdose von XerJoff