No Boundaries Collection

Sara135
23.04.2023 - 17:42 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Interessanter Duft

Der Ani war ein sehr spontaner Blindkauf. Ich habe mir einen Vanilleduft gewünscht, der nicht zu süß und nervig ist. Die Rezensionen haben mich neugierig gemacht und somit habe ich ihn voller Vorfreude bestellt.

Die Verpackung sieht sehr elegant aus und der Flakon fühlt sich hochwertig und schwer an. Er sieht im Parfum-Regal toll aus.

Als ich den Duft das erste Mal aufsprüht habe, habe ich sofort die grünen Noten, den rosa Pfeffer und den Ingwer wahrgenommen. Die Noten im Opening machen den Duft sehr würzig, grün und zitrisch. Ich hatte am Anfang etwas Bedenken, da er für mich im Opening etwas mehr maskulin war. Das änderte sich aber im Dry Down.
Denn der Duft wurde nach einer Zeit weniger scharf und etwas weicher. Die Vanille gesellte sich immer mehr dazu und trat im Dry Down komplett in den Vordergrund. Die Vanille-Note ist keineswegs nervig und zu süß, sondern angenehm süß, cremig und würzig. Die Zitronenkuchen-Vibes bekomme ich mit dem Duft auch ein bisschen.

Allerdings ist es kein Duft, den ich jeden Tag tragen kann. An manchen Tagen ist er für meine Nase super angenehm und an anderen Tagen ist er mir irgendwie zu viel. Sehr paradox. Trotzdem ist er für mich liebenswert und hat den Platz in meiner Sammlung verdient.

Bei anderen kommt er ziemlich gut an. Ich habe ihn an dem Tag auf der Arbeit getragen und obwohl ich nur zwei Sprüher hatte, fragte ein Schüler wer so lecker nach Vanille riecht. Also über die Silage kann ich mich auch nicht beklagen, denn er ist sehr gut wahrnehmbar. :)
Die Haltbarkeit ist auch gut.

Allerdings ist der Duft kein sicherer Blindkauf-Kandidat, da er meiner Meinung nach doch etwas speziell ist. Man sollte ihn vorher auf jeden Fall testen.