DC Cherry Blossom 2012

DC Cherry Blossom von Nomaterra
Ein Parfum von Nomaterra für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

zitrische Notenzitrische Noten
KirschblüteKirschblüte LorbeerblattLorbeerblatt MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
MoschusMoschus TabakTabak VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.05.2018.

Krautige, würzige und bittere Noten mischen sich mit Kirschblüte. Hat einen gewissen Restcharme für Japan-Fans.
Eigenwillig würziger Lorbeerduft mit unterschwellig Blütennote, dezent gesüßt und mit etwas Synthetik-Ozean aufgefrischt. Nicht übel.
LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Neroli & Orangeblüten- Asbolue, Sud aus Loober & Kirschbaumblüten, nebst aquatischem Touch: Frühlingsregen ( Calone;)
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Herrliche Symbiose von Zitrusfrüchten und Sakura, so duftet der Ueno Park in Tokyo an einem sonnigen Apriltag

Beliebt von Nomaterra

Malibu Honeysuckle von Nomaterra Cape Cod Wild Beach Rose (Eau de Parfum) von Nomaterra Brooklyn Violet Leaf von Nomaterra Miami Orange Blossom (Perfume Oil) von Nomaterra Oahu Gardenia (Perfume Oil) von Nomaterra East Hampton Atlantic White Cedar (Perfume Oil) von Nomaterra Boston Tobacco Leaf (Perfume Oil) von Nomaterra Savannah Magnolia (Perfume Oil) von Nomaterra New Orleans Datura Eau de Parfum von Nomaterra Cape Cod Wild Beach Rose (Perfume Oil) von Nomaterra New Orleans Datura (Perfume Oil) von Nomaterra Oahu Gardenia (Eau de Parfum) von Nomaterra Savannah Magnolia (Eau de Parfum) von Nomaterra Boston Tobacco Leaf (Eau de Parfum) von Nomaterra Miami Orange Blossom (Eau de Parfum) von Nomaterra East Hampton Atlantic White Cedar (Eau de Parfum) von Nomaterra