Savannah Magnolia 2013 Perfume Oil

Savannah Magnolia (Perfume Oil) von Nomaterra
Ein Parfum von Nomaterra für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit HimbeereHimbeere
JasminJasmin MagnolieMagnolie
grüner Teegrüner Tee weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 13.05.2018.

Frisch, fruchtig, grün, floral... und leider auch ein bisschen langweilig. Nichts, was es nicht auch im Mainstream-Markt genauso gäbe.
Riecht wie ein frisch geputztes Haus. Zum Geruch von Reiniger kommt noch fruchtiger Lufterfrischer und das Blumenparfum der Hausfrau hinzu.
LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Sauer- sauber - ( Himbeer ) süß, nebst lauter Magnolie, hell- bittrem Grün & imens viel Klarspüler.
Adrett & frech..:)
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Die O´Haras lassen an einem heißen Nachmittag diesmal grünen Tee servieren und später wird mit neumodischem Himbeerspülmittel gereinigt ;)

Beliebt von Nomaterra

Malibu Honeysuckle von Nomaterra Cape Cod Wild Beach Rose (Eau de Parfum) von Nomaterra Brooklyn Violet Leaf von Nomaterra Miami Orange Blossom (Perfume Oil) von Nomaterra Oahu Gardenia (Perfume Oil) von Nomaterra DC Cherry Blossom von Nomaterra East Hampton Atlantic White Cedar (Perfume Oil) von Nomaterra Boston Tobacco Leaf (Perfume Oil) von Nomaterra New Orleans Datura Eau de Parfum von Nomaterra Cape Cod Wild Beach Rose (Perfume Oil) von Nomaterra New Orleans Datura (Perfume Oil) von Nomaterra Oahu Gardenia (Eau de Parfum) von Nomaterra Savannah Magnolia (Eau de Parfum) von Nomaterra Boston Tobacco Leaf (Eau de Parfum) von Nomaterra Miami Orange Blossom (Eau de Parfum) von Nomaterra East Hampton Atlantic White Cedar (Eau de Parfum) von Nomaterra