Garden von Novae Plus / S. Cute
Angebote
Angebote

Suchen bei

Kontrovers bewerteter Flakon
 
8.5 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Garden ist ein Parfum von Novae Plus / S. Cute für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotegrüner Apfel
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Rosenholz
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Zedernholz

Bewertungen

Flakon

6.8 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.05.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
10
Flakon
Serafina

480 Kommentare
Serafina
Serafina
Hilfreicher Kommentar    8  
Das rosa Kätzchen
Eigentlich wollte ich schon längst einen dieser Katzenflakons in meiner Sammlung haben! Von manchen vermutlich eher als kitschig empfunden, wirken sie für meinen Geschmack phantasievoll-verspielt und sprechen mich z.B. mehr an als die oft sehr puristischen Flakons von Nischenmarken, wo für mich... Weiterlesen
8 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina

Beliebt Novae Plus / S. Cute

White Gold von Novae Plus / S. Cute Sweet Amour Red von Novae Plus / S. Cute Shiny Violet von Novae Plus / S. Cute Les Poupées - Hanbok von Novae Plus / S. Cute