Avgvst - NB! 2019

Avgvst - NB! von Nōse
Avgvst - NB! ist ein Parfum von Nōse für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

FeigenblattFeigenblatt Mimose AbsolueMimose Absolue NeroliNeroli rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
Erdbeer-KaugummiErdbeer-Kaugummi LavendelLavendel LindenblüteLindenblüte weiße Ambraweiße Ambra
IrisIris Palo SantoPalo Santo Pappelknospe AbsoluePappelknospe Absolue SandelholzSandelholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 18.12.2022.
Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit dem russischen Schmuckhersteller Avgvst erstellt.

CaligariCaligari vor 1 Jahr
4.5
Scharfe Leder-Blumen-Synthetik mit Kopfschmerzpotential. Da möchte mal sich gerne den Erdbeer-Kaugummi in die Nase kleben. Vielen Dank an ..
Matze8338Matze8338 vor 1 Jahr
Schöner Blüten Duft. Die Iris ist gut vertreten und bringt eine leichte pudrige Note mit. Auch der Lavendel ist gut wahrnehmbar. Feigenblatt

Beliebt von Nōse

Meadow Tea von Nōse Lumberman von Nōse Day Off von Nōse Awake von Nōse Have A Nice Day von Nōse Morning Rowing von Nōse Сила x Nōse von Nōse Avgvst - P.S. von Nōse White Tea von Nōse F x Nōse - Flacon One von Nōse Nōse x Les Amours du Nord - Степь #1 von Nōse Nōse x Les Amours du Nord - Лес #10 von Nōse