Avgvst - NB! 2019

Avgvst - NB! von Nōse
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 2 Bewertungen
Avgvst - NB! ist ein Parfum von Nōse für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Pudrig
Blumig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FeigenblattFeigenblatt Mimose AbsolueMimose Absolue NeroliNeroli rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
Herznote Herznote
Erdbeer-KaugummiErdbeer-Kaugummi LavendelLavendel LindenblüteLindenblüte weiße Ambraweiße Ambra
Basisnote Basisnote
IrisIris Palo SantoPalo Santo Pappelknospe AbsoluePappelknospe Absolue SandelholzSandelholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
6.32 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02 Bewertungen
Sillage
7.52 Bewertungen
Flakon
6.04 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 18.12.2022.
Wissenswertes
Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit dem russischen Schmuckhersteller Avgvst erstellt.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 1 Jahr
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Scharfe Leder-Blumen-Synthetik mit Kopfschmerzpotential. Da möchte mal sich gerne den Erdbeer-Kaugummi in die Nase kleben. Vielen Dank an ..
3 Antworten
Matze8338Matze8338 vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Blüten Duft. Die Iris ist gut vertreten und bringt eine leichte pudrige Note mit. Auch der Lavendel ist gut wahrnehmbar. Feigenblatt
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Nōse

Meadow Tea von Nōse Lumberman von Nōse Day Off von Nōse Awake von Nōse Have A Nice Day von Nōse Morning Rowing von Nōse Сила x Nōse von Nōse Avgvst - P.S. von Nōse White Tea von Nōse F x Nōse - Flacon One von Nōse Nōse x Les Amours du Nord - Степь #1 von Nōse Nōse x Les Amours du Nord - Лес #10 von Nōse