Melrose Place 2019 Hair & Body Mist

Melrose Place (Hair & Body Mist) von OUAI
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von OUAI für Damen, erschienen im Jahr 2019. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ChampagnerChampagner LitschiLitschi BeerenBeeren rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
RoseRose PfingstrosePfingstrose BergamotteBergamotte FreesieFreesie JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmberAmber SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
5.73 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 29.07.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Melrose Place (Eau de Parfum) von OUAI, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von OUAI

North Bondi von OUAI Melrose Place (Eau de Parfum) von OUAI Dean Street von OUAI Rue St. Honoré von OUAI Mercer Street von OUAI