North Bondi 2018

North Bondi von OUAI
North Bondi ist ein limitiertes Parfum von OUAI für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere ApfelblüteApfelblüte italienische Zitroneitalienische Zitrone
MairoseMairose JasminJasmin VeilchenVeilchen
PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Traubenzuckergeriesel auf überreife Früchte. Daneben steht ein Gläschen abgestandener Schampus. Der Duft ist unfrisch und hat etwas...
JerrineJerrine vor 3 Jahren
Ein toller, frischer, sehr angenehmer Duft, der unterbewertet ist und überhaupt nicht gehypt wird. Gut für mich, dann riecht nicht jeder so.
KimanikoKimaniko vor 2 Jahren
Ein schöner Duft, der für mich wie frisch vom Friseur oder frisch geduscht riecht :) passt gut in den Sommer und ist schön fruchtig spritzig
Jana0türlichJana0türlich vor 1 Jahr
Blumig, frisch, leicht transparent. Zitrone, Bergamotte und Jasmin für mich im Fokus. Moschus für leichte Cremigkeit. Einfach, aber Sommer!
Sissib97Sissib97 vor 4 Monaten
Synthetisch frischer Duft. Etwas zitrisch, hat was von Duschgel/Shampoo. Nichts außergewöhnliches aber auch nicht schlecht. Geht immer.

Beliebt von OUAI

Melrose Place (Eau de Parfum) von OUAI Dean Street von OUAI Rue St. Honoré von OUAI Mercer Street von OUAI Melrose Place (Hair & Body Mist) von OUAI