KittyHawk
07.07.2012 - 09:27 Uhr
8
Sehr hilfreiche Rezension
8Duft

Verwandlungskünstler auf leichten Sohlen

Dank eines Sharings kam ich in den Genuß einer Abfüllung die heute im Briefkasten lag - und da Geduld keine meiner Tugenden ist, durfte Lumière Blanche gleich auf die Haut. Zuerst erschrank ich bzw. war fast schon enttäuscht, weil ich diese Würzigkeit die mir da entgegenströmte, nicht mit meiner Vorstellung von "weißem Licht" vereinbaren konnte.

Nun gut, da war er schonmal auf meiner Haut und bekam die Chance sich zu entwickeln. Und siehe da, nach ca. 15min war dieser würzige Start verklungen und eine zarte, reine, weiße Seele kam zum Vorschein - genau SO habe ich mir den Duft auch vorgestellt und gewünscht. Eine helle, leichte Pudrigkeit mit zart-holzigen Elementen und nur noch einem Resthauch der anfangs leicht kratzigen Kopfnote läßt diesen Duft strahlen wie den ersten, zaghaften Sonnenschein an einem wunderschönen Frühlingsmorgen. Vielleicht ist der würzige Auftakt einfach nur als Weckruf gedacht, damit keiner diesen Augenblick verpaßt ;)

Kurzum - die Kopfnote ist nicht 100% meins, darum gibt es auch einen kleinen Abzug, aber das was einem von dem Duft bleibt ist einfach wunderschön und sehr hautnah!
2 Antworten
BellemorteBellemorte vor 13 Jahren
So gings mir auch: Aufgesprüht - urgh, was ist das? :-( Gewartet - Ahh, schön! :-)
Jetzt muss ich nur entscheiden, ob ich immer genug Geduld habe, die Kopfnote zu ertragen. Bei Felanilla gings mir ähnlich und den hab ich inzwischen wieder versouked..
HasiHasi vor 13 Jahren
Mmmhh, hört sich toll an!