That Moment 2014

That Moment von One Direction
Ein limitiertes Parfum von One Direction für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Eden Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „dieser Moment”.
Limitierte Edition

Aquatisch

ApfelApfel GurkeGurke TangerineTangerine
MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose VeilchenVeilchen
MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.05.2021.

Fruchtig, süß, wassermelonig
Ich lernte den Duft an seinem Erscheinungsjahr kennen. Es war, wie so oft, Liebe auf den ersten Riecher, zumal ich schon immer nach wassermelonen- oder gurkenlastigen süßen Düften gesucht habe und dieses Schätzchen hier toll in das Schema passte. Er wurde gekauft und schnell aufgebraucht, hab ihn immer getragen, wenn ich mich mit Freunden getroffen habe. Irgendwann schien es ihn nicht mehr zu geben, zumindest nicht in den Geschäften. Vor einem halben Jahr sah ich ihn als 100-Ml für unschlagbare 12€ und habe ihn mir geschnappt. Vor allem bin ich umso froher darüber,da ich gerade hier bei den Duftangaben gelesen habe, dass er anscheinend nicht mehr produziert wird und eine limited Edition war.
Ich habe mich schon seit Tagen auf das schöne Wetter gefreut, weil ich wusste, dass (that moment) seit langem mal wieder zum Einsatz kommen wird. Er kommt meiner Meinung nach bei milderen Temperaturen besser zur Geltung.
Für mich riecht er fruchtig frisch und süß. Ich weiß, es tun viele, aber hier ist es diese Gurken-Wassermelonenfrische, die mich anspricht. Der Duft ist sehr jung und unbeschwert, passt gut zu sehr jungen Frauen ab 16 bis unendlich : kommt drauf an, wie jung man sich tief in seinem Herzen fühlt. Er hat etwas zartes, fröhliches, spritziges, aber auch etwas zurückhaltendes...er tut nicht weh, ist aber auch kein Graue-Maus-Duft. Ein toller Freizeitduft. für die Arbeit wäre er meiner Meinung nach zu verspielt und mir persönlich viel zu schade ;)

DIESER Moment.....
One Direction Parfüms gehört zu den Marken, die mit der glitzernden Welt der Prominenten eng verbunden sind und ist eine bekannte irische Boy-Band, die 2010 gegründet wurde. Die Jungs von One Direction beschlossen, ihren weiblichen Fans quasi bis auf die Haut nahezukommen. Sie nahmen aktiv an der Duftkreation teil und forschten dabei unermüdlich und sorgsam, um herauszufinden, wie ihr Traummädchen am schönsten riechen könnte ;)))

Dabei wurden die Duftkomponente von ihren eigenen Fans inspiriert!

THAT MOMENT von One Direction ist ein fruchtig-frischer- aquatischer Duft. Die Kopfnote rieche ich ganz stark knackiger grüner Apfel, Gurke und Wassermelone heraus (auch wenn keine Wassermelone enthalten ist) mit einem zarten weichen blumigen Abgang (Pfingsrose) und zum Schluss einem zarten Unterton von Moschus. Ein ideales Parfum für heiße helle Sommertage.

Er riecht sehr girly, feminin, lieb und unschuldig.

Ich liebe diese cremige Moschusduft darin, der die stark fruchtigen spirtzigen Duftkomponente einen weicheren sanfterenTon verleiht...

Die Haltbarkeit ist nicht besonders gut auch nicht besonders schlecht, eher mittelmäßig. Der Flakon ist sehr schwer und wuchtig. Er ist wunderschön verziert in einer rosa Flakon in Edelsteinform mit einer atemberaubenden Glasdiamantkappe, die in einer silbernen Krone untergebracht ist und eine prächtige königliche majestätische Note verleiht.

Ich verliebte mich in den Vorgänger "Our Moment" sobald ich es roch, und während ich es nicht für möglich gehalten habe, haben sie es geschafft, einen neuen Duft zu schaffen, den ich noch mehr als das Original liebe "That Moment".

Wer eine passenden Duft für ein großes Mädchen oder junge Dame sucht wird hier damit einen Volltreffer landen.

JadetdJadetd vor 3 Jahren
Riecht wundervoll nach Wassermelone, war mit 14 mein Alltagsduft
Außerdem einer der besten Werbespots für Parfüm die ich je gesehen habe ;)
HimberryHimberry vor 4 Jahren
Fruchtig frisch, leicht, jung und Liebe auf den ersten Riecher. Die Frische hat für mich was von einer Gurke oder Wassermelone.

Beliebt von One Direction

Our Moment (Eau de Parfum) von One Direction You & I von One Direction Between Us von One Direction Our Moment (Body Spray) von One Direction