Love Potion 2011 Eau de Parfum

Tintu
11.10.2016 - 11:21 Uhr

Ein edles Tröpfchen

Dies ist mein erster Kommentar, daher bitte ich um Nachsicht :)

Sowohl den Rum, als auch die schokoladigen Noten rieche ich sehr deutlich heraus zu Beginn.
Nach ein paar Stunden verschwindet der leichte Schwips und es bleibt eine kalorienlastige Dessertcreme übrig.

Ich mag den Duft sehr gerne. Jetzt für die kälteren Tage ist so eine kleine Nascherei perfekt, welche mir den Tag versüßt, ohne dass ich mir Sorgen machen muss. Denn bei kälterem Wetter kuschel ich mich lieber ins Bett, anstatt Sport zu betreiben.^^

Durch seine nicht allzu starke Sillage ist er trotz seiner Süße alltagstauglich. Aber auch zum Essen gehen oder zu Hause faulenzen lässt er sich prima tragen. Auf der Kleidung hält er einen ganzen Tag außer Haus bei mir durch. Mehr erwarte ich von einem Duft auch nicht, da ich gerne den Duft wechsle, sobald ich wieder zu Hause bin.

ich kann mir diesen Duft sowohl an einer Frau gegen 20 (so wie ich es bin), als auch an einer 30-40 Jährigen gut vorstellen. Für zu junge Frauen finde ich ihn durch den Rum etwas zu sexy.

Zusammgefasst: lecker, aber nicht aufdringlich. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Im Internet bekommt man diese Leckerei schon ab 21€ für 50ml.
Nur der Flacon ist optisch nicht so ganz meins, auch wenn er eigentlich gut zum Duft passt. Durch die dunklen Farben strahlt er die sinnliche Wärme des Duftes aus. Der Deckel ist ziemlich schwer ab zu bekommen.