Tableau Parisien 2022

Topolya
20.04.2024 - 17:43 Uhr

Mein Lieblingsparfüm.

Mein Lieblingsparfüm. Endlich wieder eine Marke, die nicht nur an das Parfüm selbst, sondern auch an den Flakon gedacht hat. Mir gefällt der Art-Déco-Stil im Design des Flakons sehr gut, ebenso wie die Tatsache, dass der Deckel aus echtem Holz handgefertigt ist. Ein solcher Flakon kann als stilvoller Dekor die Einrichtung nur ergänzen.
Mir gefällt die Tableau Parisien am besten. Das bedeutet übersetzt ein "Pariser Gemälde". Dieses Gemälde ist sehr schön. Am Anfang höre ich Tuberose, die dann hinter einem warmen Fruchtkompott verschwindet. Aber sie löst sich nicht darin auf und kehrt manchmal mit ihrer Frische zurück.
Ein sehr warmer Duft wärmt Sie im Winter und ist auch für den Sommer geeignet. Obwohl es sich um ein Parfüm aus natürlichen Inhaltsstoffen handelt, hält es lange an, vor allem, wenn man ein wenig auf die Haare aufträgt.
Ich verstehe, dass der Preis lässt sich beißen, aber es lohnt sich, dieses Parfüm in der eigenen Sammlung zu haben.
Wie ich schon sagte, ist auch die Verpackung wunderschön gestaltet und alles ist tadellos gemacht.