Tumbuktu

Darkbeat
29.11.2018 - 09:52 Uhr

Wunderbarer grüner Weihrauch mit mäßiger Leistung

Tumbuktu ist ein sehr guter Weihrauch, grün, fruchtig und leicht rauchig, etwas schlicht, aber sauber und minimalistisch, wunderschön.

Ein weicher und linearer Duft, wunderschön. Ein erdiger und frischer Weihrauch mit Nuancen von grüner und würziger Mango und einer leichten floralen Aura, die Schluckauf entfernt. Die Wahrheit ist, dass der Duft einen kostbaren Duft hat, ich persönlich liebe ihn, er ist frisch, terpenisch, leicht geräuchert und fruchtig, obwohl er keine reife Frucht ist, er riecht nach grünen Früchten, die noch an der Pflanze haften und darauf warten, zu reifen für Ihre Sammlung mit einem Hauch von saftigem Grün, eine Mischung, die so ausgewogen wie exquisit ist. Unglaublich ähnlich wie Timbuktu aus L'artisan Parfumeur.

Der einzige Nachteil ist, dass die Leistung zu locker für das ist, was sie kostet. Sie bleibt etwa 6 Stunden in der Haut und hat zu jeder Zeit einen geringen mäßigen Weckeffekt. Mit etwas Überanwendung verbessert sie sich jedoch erheblich, aber bei dieser Geschwindigkeit halten die 3 ml an du seufzt

Sein Aroma ist frisch und sehr angenehm, perfekt für die warmen Tage, die kommen werden, ein großartiger Verbündeter für warmes und gemäßigtes Klima und Tag und Nacht.

Für sein Aroma würde ich es ohne zu denken empfehlen, aber es scheint zu teuer für das, was es bietet, sind 15 € 3ml plus 10 € Versandkosten, es ist kein hoher Preis, aber es ist, wenn man bedenkt, dass sie 3ml sind Sie müssen sich für eine akzeptable Leistung überbewerben, sodass jeder sie individuell einschätzt, ob es sich lohnt oder nicht.

And yes, it's almost identical to Timbuktu from L'Artisan Parfumeur.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.