1 Million 2008 Eau de Toilette

Nicolay
26.01.2011 - 13:17 Uhr
6
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

toll, aber mit ner macke!!

ich:"welches parfum würdest du mir denn raten??"
freund:"one million natürlich.."
ich:"warum genau das??"
freund:"1.das hat jtc fast JEDER!!
2.er hält ung. 20 stunden, auch wenn du im ärgsten raucherlokal bist!!
3.der is so gut, die frauen fliegen drauf!!"

naja.... nur weil er ein freund ist, habe ich ihm vorenthalten, dass:
1. genau deshalb, weil ihn jetzt jeder hat, ihn viele schlecht finden..
2. das edT niemals 20 stunden neben rauchern durchhält
3. das menschen nicht auf parfums "fliegen", sondern auf stil.. gruppenzwang hat definitiv kein stil, man muss seinen geschmack selbst finden d.h nicht zielstrebig im douglas auf ein parfum zugehn, nur weil die werbung so gut ausschaut...
schade, das 1 million jetzt so einen schlechten ruf bei parfumkennern/liebhabern hat, denn eigentlich ist er ziemlich gut..
toller süßlicher geruch... die gewisse tiefe
überhaupt sind die parfums aus dem hause pacco rabanne meiner meinung nach die besten: ultraviollet find ich gut, 1 million ist toll (mit der macke, das es jeder benutzt), und zu black xs brauch ich nur sagen... mein lieblingsparfum
2 Antworten