Vent d'Estiu

BTFireplace
09.03.2024 - 15:31 Uhr
1
6
Preis
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft

Der Schatz von Valdemossa

Es sind 44 Grad, wir schleppen uns über die heißen Pflastersteine von Valdemossa und ich schnuppere im letzten Lädchen auf dem Rückweg zum Mietwagen an dem Palmaria Vent d‘Estidou. Ich weiß noch genau wie es war. So erfrischend, so spritzig. Aber nicht dieses Zitronenspritzig, sondern irgendwie erfrischend anders. Ich rieche Feige, Wasserblumen und Orange, das Meer. Für mich die Urlaubsentdeckung. Es ist unglaublich schade, das es nur ein Eau de Cologne ist. Ich sprüh mich mit dem Zeug jeden Tag ein- egal ob 40 Grad oder 10. Dürfte ich nur einen Duft behalten, wär er es. Leider hält er nicht lang (max 3h) und ist eher Hautnah. Er kann sogar bei sengender Hitze getragen werden- ein klasse Sommer Duft.
0 Antworten