Vent d'Estiu

Vent d'Estiu von Palmaria
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Palmaria für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

aquatische Notenaquatische Noten MandarineMandarine SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Bewertungen
Flakon
7.02 Bewertungen
Eingetragen von Bagalu, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
BTFireplace

8 Rezensionen
BTFireplace
BTFireplace
1  
Der Schatz von Valdemossa
Es sind 44 Grad, wir schleppen uns über die heißen Pflastersteine von Valdemossa und ich schnuppere im letzten Lädchen auf dem Rückweg zum Mietwagen an dem Palmaria Vent d‘Estidou. Ich weiß noch genau wie es war. So erfrischend, so spritzig. Aber nicht dieses Zitronenspritzig, sondern irgendwie erfrischend anders. Ich rieche Feige, Wasserblumen und Orange, das Meer. Für mich die Urlaubsentdeckung. Es ist unglaublich schade, das es nur ein Eau de Cologne ist. Ich sprüh mich mit dem Zeug jeden Tag ein- egal ob 40 Grad oder 10. Dürfte ich nur einen Duft behalten, wär er es. Leider hält er nicht lang (max 3h) und ist eher Hautnah. Er kann sogar bei sengender Hitze getragen werden- ein klasse Sommer Duft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Palmaria

Flor de Naranjo von Palmaria Mar von Palmaria Terra de Flors von Palmaria