BTFireplace

BTFireplace

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
BTFireplace vor 2 Monaten 1
Der echteste Jasminduft
Der edelste Jasmintee, ein Royal gunpowder Tee der ersten Ernte.
Die Blätter werden von Hand zu kleinen Kügelchen gerollt und in der Sonne getrocknet. Genau so riecht tatsächlich dieser Mallorquinische Duft von Agua Baleares. Der Jasmin kommt so unverfälscht, so sauber und klar, als würde ich meine Nase in diese Teetüte stecken. Der Jasmin wird von einem seifigen Moschus gebettet- es riecht himmlisch.
0 Antworten
BTFireplace vor 2 Monaten 1
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Schatz von Valdemossa
Es sind 44 Grad, wir schleppen uns über die heißen Pflastersteine von Valdemossa und ich schnuppere im letzten Lädchen auf dem Rückweg zum Mietwagen an dem Palmaria Vent d‘Estidou. Ich weiß noch genau wie es war. So erfrischend, so spritzig. Aber nicht dieses Zitronenspritzig, sondern irgendwie erfrischend anders. Ich rieche Feige, Wasserblumen und Orange, das Meer. Für mich die Urlaubsentdeckung. Es ist unglaublich schade, das es nur ein Eau de Cologne ist. Ich sprüh mich mit dem Zeug jeden Tag ein- egal ob 40 Grad oder 10. Dürfte ich nur einen Duft behalten, wär er es. Leider hält er nicht lang (max 3h) und ist eher Hautnah. Er kann sogar bei sengender Hitze getragen werden- ein klasse Sommer Duft.
0 Antworten
BTFireplace vor 11 Monaten 6
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schaumbad aus Milch und Honig
Der Duft hat mich initial an etwas bestimmtes erinnert und ich weiß nun auch an was:
Ein fluffiges, warmes Milch-Honig Schaumbad. Es riecht einfach himmlisch. Ich würde nicht sagen das es unbedingt ein Sommerduft ist, weil er eben nach einem warmen Milch, Vanille, Honig Schaumbad duftet. Trotzdem ist er frisch, riecht gepflegt, kann man aus meiner Sicht ganzjährig tragen, wobei ich ihn nicht unbedingt bei 30 Grad aufsprühen würde.

Nun zum Duftcharackter: ich bekomme in der ersten Sekunde eine starke Seifennote, die nach einigen Minuten verschwindet. Danach kommen milchig-warme, mild-seifige Vanille und Ylang Ylang, ich bekomme einen hauchzarten Bananenakkord. Die Kokosnuss rieche ich nur entfernt raus und auch nur, weil ich weiß, das Kokosnuss in der Basisnote zu finden sein soll.
Bei mir bleibt nach Stunden ein frisches, blumiges, milchiges Honigschaumbad der ersten Klasse.
0 Antworten
BTFireplace vor 11 Monaten 3
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Hochwertige Orangenbrause
Wir haben 27-30 Grad im Sommer, ich liege im Freibad, unter einem Orangenbaum und trinke eiskalte Limonade.
Er hat eine verführerische Orange und ist kein Capri Eis am Stiel…Es ist eine frische, brizzelnde Orange, eine mit Sprudelnd kaltem Mineralwasser übergossene Orange- erinnert mich entfernt an Ahoj Brause, aber wirklich in Hochwertig. Sehr erfrischend. Leider muss man den fast übersprühen damit er gerochen wird, verfliegt leider sehr schnell.
0 Antworten
BTFireplace vor 2 Jahren 7 3
9
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Jasmin-Kandis Wässerchen
Der Duft ist ein Traum.
Er ist sehr präsent. Direkt im Opening kommt eine sehr prominente, authentische, weiche, aber laute! Jasminnote gefolgt von einer süßen Frische daher. Der Duft hat eine lange Halbarkeit und eine tolle Sillage. Ich finde den Duft spitze .Von mir eine 9,5 und eine klare Kaufentscheidung.
3 Antworten
1 - 5 von 8