Riserva Regia 2022

Riserva Regia von Parco 1923
Ein Parfum von Parco 1923 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

BeerenBeeren DistelDistel
italienische Bleiche Schwertlilieitalienische Bleiche Schwertlilie AngelikawurzelAngelikawurzel AmberAmber
EichenholzEichenholz MoschusMoschus

Eingetragen von Po1s0n, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

DSportello
Stechend, dauert bis es nicht mehr unangenehm ist
Was soll man dazu sagen? Ein Iris-Duft aus der Nische, der das doppelte dessen kostet, was so viele Designer für gelungene Produktionen verlangen.
Riserva Regia startet wirklich unangenehm stechend und es dauert auch gute 40-60 Minuten, bis der Duft nicht mehr unangenehm ist. Danach ist er in Ordnung, also tragbar. Aber es gibt keinerlei Genuss an diesem Duft, sodass ich mich frage, was der Wert der Nische ist und was der Gegenwart eines solchen Preises ist, wenn der Duft auch im Drydown nicht ansatzweise an die Designer herankommt und man diesen unspektakulären Duft, der im Drydown entsteht, erst nach einem metallisch unangenehmen Beginn erhält. Ich verstehe diesen Duft nicht.

Beliebt von Parco 1923

Parco 1923 von Parco 1923 Scarpetta di Venere von Parco 1923