Murasaki no Ue

Murasaki no Ue von Parfum Satori
Ein Parfum von Parfum Satori für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

MuskatellertraubeMuskatellertraube
RoseRose VeilchenVeilchen JasminJasmin
SandelholzSandelholz holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus

Eingetragen von medicine, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.
Murasaki no Ue ist die Protagonistin aus der klassischen Hofliteratur des 11. Jahrhunderts, "Genji Monogatari" ("Die Geschichte vom Prinzen Genji"). "Murasaki" bedeutet "lila, violett".

Ein klassischer Damendüfte, der mich an L'Air Du Temps denken lässt. Blumig, grünlich würzig, sandeliger in der Basis. Klassisch.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Eröffnet wächsern-seifig, tendiert ins Florale und klingt holzig aus. Sehr klassischer Duft mit der Ahnung eines Orientalen der Achtziger.
FloydFloyd vor 3 Jahren
花で入浴
Benetze Dich
Mit herben Trauben
Lass Rosen im grünen Wasser treiben
Leime Schiffchen aus Sandelholzrinden

Beliebt von Parfum Satori

Satori von Parfum Satori Iris Homme von Parfum Satori Mizunara von Parfum Satori Hyouge / Oribe von Parfum Satori Sakura von Parfum Satori Wasanbon von Parfum Satori Yoru no Ume von Parfum Satori Hana Hiraku von Parfum Satori Suiren von Parfum Satori Silk Iris von Parfum Satori Sonnet von Parfum Satori Nuage Rose von Parfum Satori Nemu von Parfum Satori Black Peony von Parfum Satori Musk Blue von Parfum Satori Kon Shiro von Parfum Satori Petit Trianon von Parfum Satori Mother Road 66 von Parfum Satori Koke Shimizu von Parfum Satori Nobiyaka von Parfum Satori