Sakura

Sakura von Parfum Satori
Ein Parfum von Parfum Satori für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kirschblüte”.

KirscheKirsche grüner Teegrüner Tee ShisoShiso
MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin KirschblüteKirschblüte PfirsichPfirsich RoseRose Rose AbsolueRose Absolue GewürznelkeGewürznelke
MoschusMoschus balsamische Notenbalsamische Noten PatchouliPatchouli PalisanderholzPalisanderholz SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von medicine, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Sakura no owari
Kirschfrucht fällt leise
Auf das Blatt einer Rose
Balsam trägt sie sanft davon
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
Balsamerden
atmen
im kühlen Hain.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Beginnt mit einer zarten Rose und feinem Jasmin. Ein Blumengarten im Frühling. Schön, doch er entwickelt sich etwas in Richtung Narciso.
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
fruchtige Blüten erwachen im Frühling
für den kühl-frischen, sonnendurchfluteten Zen-Garten sind mir die Rose und Maiglöckchen fast zu laut
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Sonnenstrahlen treffen auf saftige Kirschen
zarte Blumen blühen im japanischen Garten
Weich leises anschmiegen
Fein cremig holzig

Beliebt von Parfum Satori

Satori von Parfum Satori Iris Homme von Parfum Satori Mizunara von Parfum Satori Hyouge / Oribe von Parfum Satori Wasanbon von Parfum Satori Yoru no Ume von Parfum Satori Hana Hiraku von Parfum Satori Suiren von Parfum Satori Silk Iris von Parfum Satori Sonnet von Parfum Satori Nuage Rose von Parfum Satori Nemu von Parfum Satori Black Peony von Parfum Satori Murasaki no Ue von Parfum Satori Musk Blue von Parfum Satori Kon Shiro von Parfum Satori Petit Trianon von Parfum Satori Mother Road 66 von Parfum Satori Koke Shimizu von Parfum Satori Nobiyaka von Parfum Satori