Silk Iris

Silk Iris von Parfum Satori
Silk Iris ist ein Parfum von Parfum Satori für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz ZitroneZitrone
IrisIris MimoseMimose RoseRose VeilchenVeilchen
SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von medicine, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

Der ist seeeehr dezent. Ein heller leicht seidiger und dann pudriger Irisduft mit dementsprechender Haltbarkeit. Schade drum.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Hätte die Farbe Weiß einen Duft, wäre es dieser. Ein zarter Puderschleier auf wunderschönem, trockenen Sandelholz. Unschuldig und rein.
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
Im Nebelschleier der Wiesen am Morgen
Und gleichen dem bleichen Gesicht
Des Sandelbaumes

Beliebt von Parfum Satori

Satori von Parfum Satori Iris Homme von Parfum Satori Mizunara von Parfum Satori Hyouge / Oribe von Parfum Satori Sakura von Parfum Satori Wasanbon von Parfum Satori Yoru no Ume von Parfum Satori Hana Hiraku von Parfum Satori Suiren von Parfum Satori Sonnet von Parfum Satori Nuage Rose von Parfum Satori Nemu von Parfum Satori Black Peony von Parfum Satori Murasaki no Ue von Parfum Satori Musk Blue von Parfum Satori Kon Shiro von Parfum Satori Petit Trianon von Parfum Satori Mother Road 66 von Parfum Satori Koke Shimizu von Parfum Satori Nobiyaka von Parfum Satori