Masculine Signature Collection

Layton 2016

TobiT94
18.09.2018 - 12:34 Uhr

"Dein Duft riecht aber gut...."

Das waren die Worte einer mir nicht bekannten jungen Dame, die meinen Duft aus ca. 4 Meter Entfernung wahrgenommen hatte, nachdem ich ihn vielleicht fünf Sekunden vorher auf meinen Handrücken gesprüht habe, um ihn einer Bekannten zu zeigen.
Wir waren auf einer Party und ich hatte Layton in einem kleinen Zerstäuber mit dabei, um im laufe des Abends nachsprühen zu können. Meine Bekannte wollte Layton riechen, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich einen neuen Duft habe und dieser nun zu meinen absoluten Favoriten gehört.

Diese positive Reaktion seitens der Damenwelt ist in Bezug auf Layton keine Ausnahme, vielmehr ist sie die Regel, das was ich meistens erfahre, wenn ich Layton trage.
Ich habe nun schon einige Düfte getestet und mir in den letzen Jahren den ein oder anderen Duft zugelegt, von dem man sagt, dass er einen positiven Eindruck beim weiblichen Geschlecht hinterlässt. Von all diesen Düften ist Layton nun mein definitiver Favorit. Er ist in meinen Augen vielschichtig, riecht sehr edel und hochwertig, hält sehr lange und hat einfach etwas an sich, was mich immer und immer wieder packt, was mir ein lächeln ins Gesicht zaubert und mich jedes mal wieder davon überzeugt, dass ich mit Layton vermutlich MEINEN Duft gefunden habe.
Herod befindet sich ebenfalls in meinem Besitz und ich mag ihn ebenfalls sehr, gerade zur kalten Jahreszeit in kuscheligen Situationen ist er einfach perfekt.

Die Ähnlichkeit zu Boss Bottled, welche ihm des öfteren unterstellt wird kann ich im Ansatz verstehen aber in meinen Augen riecht er maximal zu 30% ähnlich wie der Kassenschlager aus Metzingen.
Layton spielt in meinen Augen aber in einer ganz anderen Liga.
Kein Duft hat mir bisher mehr Komplimente eingebracht und mir gleichzeitig so gut gefallen.

Ich weiß jetzt schon, dass sich die leeren Flakons dieses herrlichen Duftes in den nächsten Jahren bei mir in der Vitrine stapeln werden und ich freue mich jetzt schon auf all die positiven Reaktionen, die mir Layton in Zukunft schenken wird.

Danke PdM!