Masculine Signature Collection

Layton 2016

NasenEspreso
01.01.2022 - 18:31 Uhr

Zarte Verführung meiner Nase

Ich liebe einfach dieses Opening, würde mich am liebsten in den Apfel reinlegen. Und auch später, wenn der Duft seine anderen Facetten zeigt, kann ich vor dieser Kreation nur meinen Hut ziehen. Kann die genauen Elemente nicht beschrieben, jedoch ist der Duft für mich eine zu 100% Perfekt abgestimmte Mischung, die man einfach mögen muss!

Finde diesen Duft super anziehend und ich freue mich jedes mal an Ihm zu schnuppern.

Perfomance bei mir leider nur durchschnittlich, dafür strahlt er förmlich die ersten 3 Stunden.
Auf meinen Kleidungsstücken kann ich den Duft sogar nach einer Woche noch wahrnehmen, zwar nur leicht, aber um mir ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern reicht es gerade noch. :)

Den Preis finde ich schwierig zu bewerten, für mich persönlich ist die Preis/Leistung nicht okay, da ich einfach eine besserer Performance bei so einem Preis erwartet hätte und mich generell schwer damit tue, soviel Geld für einen Duft auszugeben.

Das ändert jedoch nichts daran, dass PdM mit diesem Duft ein Meisterwerk gelungen ist.
Zum Flakon kann ich nicht viel sagen, da ich nur 10 ml Glaszerstäuber daheim habe, einfach um diesen Duft bei besonderen Anlässen, ohne große Investitionen, genießen zu können.

Danke fürs lesen, schönen Tag noch :)