NasenEspreso

NasenEspreso

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
NasenEspresoNasenEspreso Moin! Bin neu und verusche mich hiermal einzuleben :) vor 2 Jahren
NasenEspreso
Dabei seit 11.12.2021

Neue Statements

5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Viel zu viel Zitrone, riecht mir um einiges zu feminin um Ihn zu tragen. Jetzt nervt mich der Geruch schon seit 5 Stunden! Er hält ja doch!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mega Duft, Haltbarkeit durchschnitt,Preis-Leistungshammer! Schade,das man die Limmited dafür holen muss, die Schachteln stapeln sich langsam
3 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Etwas Vintage, immernoch tragbar! Opening zitrisch, fängt sich aber im Verlauf. Für den Preis geht der immer!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs etwas zu krass, nach ner Stunde wirds angenehmer. Lecker-gourmandig, leichte Süße, Rose hier genau richtig dosiert. Winterliebe!
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aller Anfang ist Fruchtig-zumindest dieser hier. Später kaum wieder zuerkennen, nach 2 Stunden verliebe ich immer wieder neu in den Duft.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Winterzauber zum mitnehmen! Begeistert dank starker H/S jeden auf einem Weihnachtsmarkt. Nur in geschlossenen Räumen etwas zu viel des guten
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen