Masculine Signature Collection

DanielThe1
09.08.2022 - 10:18 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Allrounder Meisterwerk

Ein beliebter Duft von PDM der für viele Situationen geeignet ist. Die Duft DNA ist Allrounder tauglich. Komplimente sind dem Träger sicher.
Duftverlauf: Der Duft starter mit einer süßen Apfel-Vanille Mischung und entwickelt sich sanft zu einem süß-holzig-würzigen Mix. Dieser Übergang ist fließend und braucht nach dem Auftragen auf der Haut ein paar Stunden um vollständig abgeschlossen zu sein.
Haltbarkeit: Die Haltbarkeit auf meiner Haut bei einem Sprühstoß beträgt ca 6 Stunden. Ab 6 Stunden ist der Duft für mich nur noch sehr hautnah (Nase auf den Unterarm drückend) wahrzunehmen.
Wann tragen: Lediglich an heißen Sommertagen halte ich den Duft für zu schwer. Ansonsten: Go-for it. Im Büro bitte behutsam auftragen.

Das leidige Thema der Batches, Reformulierungen, Veränderung der natürlichen Ressourcen etc. betrifft leider auch Layton. Ich behaupte ältere Batches hatten eine deutlich höhere Haltbarkeit bei sehr ähnlicher Duft DNA. Anders kann ich mir die Bewertungen nicht erklären.

Als beliebter Duft gibt es auch Dupes zum Layton . Getestet habe ich bereits den Royal Chariot Attar . Bei Interesse gerne dort die entsprechende Rezension lesen.