DanielThe1

DanielThe1

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Die beschriebene Pfeffernote nehme ich kaum wahr. Ich habe Räuchermännchen Assoziationen. Ein wohliger und kreativer Duft jedoch nicht meins
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine fein abgestimmte Vanillenote zieht sich durch den Duft und wir zunächst durch etwas fruchtiges und dann durch etwas holziges begleitet.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ein süßer Tabakduft der für kalte und normale Tage außerhalb des Sommers geeignet ist. H+S sind in meinem 2022 erworbenen Flakon nicht gut.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr schöner Honigduft. Auch geeignet für warme, jedoch nicht heiße Tage. Ein toller Einstieg in die Nischenwelt.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Keine Spur von Salz aber eine für mich blumige Frische. Ich dufte Honig heraus aber vor allem auch Rose. Für heiße Tage vermutlich zu schwer
4 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein toller Mandel, Salbei und Vanilleduft. Für mich ein warmes Parfüm welches man probiert haben sollte. Stets gefällig mit guter H&S.
0 Antworten
8
Flakon
8
Duft
In den ersten 30 Minuten rieche ich ein leckere aber süße ,zuckerwattige, Vanille. Für manche sicherlich zu süß.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Pudriger Lavendel mit etwas stechendem. Für mich nicht angenehm.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Eine gut tragbare gemütliche Meeresbrise begleitet von grünen Tönen. Der kleine aquatische unaufdringliche Freund für den Sommer.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weniger Lederjacke, mehr Ledertasche. Eine weichere Version des Ombré Leather (2018) Eau de Parfum mit weniger Kanten.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen