Masculine Signature Collection

Percival 2018

FlorianM
17.02.2023 - 03:06 Uhr

Luxus Duschgel-Duft

Bevor Percival in meine Sammlung kam, hatte ich bereits einige PdM Düfte. Mir wurde dieser Duft empfohlen und ich war dazu sehr neugierig also habe ich ihn (blind)gekauft, da ich kein "frischen" Duft von PdM hatte.

Die Nischenmarke ist bekannt dafür, Düfte zu kreieren, die sehr langanhaltend sind, eine starke performance haben, unique sind und von bester Qualität.

Als der Duft dann kam, ich das Flakon in der Hand hatte (sehr schön und schwer wie immer) und ich ihn mir aufsprühte, war ich ein kurzen Moment etwas schockiert. Ich hatte mir viel vorgestellt aber bestimmt nicht das.

"Luxus Duschgel Duft für Männer".
Genau so würde ich diesen Duft beschreiben. Viel mehr ist da auch nicht zu sagen.

Bereue ich den Kauf?
Nein.

Würde ich den Duft nochmal kaufen?
Für diesen Preis.. Nein.

Riecht der Duft unique wie viele andere von PdM?
Nein.
ABER: Der Duft hat diese besondere Marly DNA im Drydown.
Die Qualität ist sehr gut. Haltbarkeit ausgezeichnet für so ein frischen Duft. Er kommt sehr gut an und wird auf anhieb gemocht. Man kann ihn immer tragen egal zu welcher Jahreszeit. Trotzdem finde ich den Duft nicht unique und somit steht er unberührt und eingepackt bei mir zu Hause im Schrank. Wenn ich ihn 3 mal im Jahr trage, dann ist das viel. Das liegt aber nicht daran, dass der Duft schlecht ist, sondern weil er eben nicht "besonders" für mich riecht und ich generell kein Fan bin von solchen frischen "Duschgel-Düften".

Wenn man diese Art von Düften mag, kann man Percival von Parfums de Marly blind kaufen. Man bekommt einen sehr schönen frischen, leicht würzigen Duft mit einer sehr hohen Qualität.