Avengers - Spider-Man

Avengers - Spider-Man von Petite Beaute
Avengers - Spider-Man ist ein Parfum von Petite Beaute für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird von Desire Fragrances Inc. / Apple Beauty / First American Brands vermarktet.

BergamotteBergamotte krautige Notenkrautige Noten ZitroneZitrone
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte weiße Blütenweiße Blüten
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 28.04.2023.

JohnnyLaw
Wie riecht eigentlich Spiderman? Superheld oder Nerd?
Dies ist das einzige Parfüm in meiner/unserer Sammlung, bei dem mir der Geruch gar nicht so wichtig ist!

Und warum ist das so?

Seit ich dieses neue Hobby für mich entdeckt habe, sammeln sich Flakons und vor allem allerhand Pröbchen im Badezimmerschrank.
Das ist meiner Familie natürlich nicht entgangen und so kommt es dazu, dass mein Sohn jeden Tag mit mir Proben riechen und Parfüms testen mag:)
Wie der Zufall es will, hab ich in der Drogerie den Spiderman Flakon gesehen und diesen für den 6. Geburtstag meines Sohnes direkt mitgenommen.
Er hat sich total gefreut und ist so stolz, dass er jetzt sein eigenes Parfüm im Parfümschrank stehen hat.
Und da ist es auch erstmal zweitrangig wie dieses Parfüm riecht :)

Ein Glück für alle, dass dieser Duft tatsächlich gar nicht so schlecht riecht.

Und wie riecht er nun? Wie Spiderman oder wie Peter Parker?
zitrisch , frisch, süß, sythetisch. Einzelne Duftnoten lassen sich hier für mich tatsächlich schwer herausriechen.
Alles in allem eine zitrisch, frische Eröffnung, die dann im Drydown süßer und sythetischer wird.
Kann mir schon vorstellen, dass Peter Parker zu einen günstigen, gefälligen Duft greift. Ein Superheld riecht für mich anders, aber da er vermutlich keine Zeit das Parfum zu wechseln wenn er gerade irgendwo gebraucht wird, wird er auch als Spidey so riechen :D

Mein Sohn hat es kommentiert mit: "mmhhh, lecker, riecht nach Zitrone." :)
Und er ist auch tatsächlich ehrlich mit seiner Meinung, denn er hat schon öfter ruckzuck das Badezimmer verlassen, wenn mal was "spezielles" getestet wurde.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für alle Eltern die ihren Kindern ein erstes Parfüm kaufen möchten :)

Liebe Grüße
Sebastian

Beliebt von Petite Beaute

Spongebob Squarepants - Spongebob von Petite Beaute Spongebob Squarepants - Gary von Petite Beaute Winnie The Pooh - Winnie von Petite Beaute Spongebob Squarepants Pineapple Collection - Gary von Petite Beaute Betty Boop - Angel von Petite Beaute Betty Boop - Sexy von Petite Beaute Spongebob Squarepants - Mr. Krabs von Petite Beaute Spongebob Squarepants - Patrick von Petite Beaute Dora the Explorer von Petite Beaute Disney Princess - Ariel von Petite Beaute Spongebob Squarepants - Squidward von Petite Beaute Lalaloopsy - Crumbs Sugar Cookie von Petite Beaute Dora & Boots von Petite Beaute Spongebob Squarepants Pineapple Collection - Spongebob von Petite Beaute Spongebob Squarepants Pineapple Collection - Patrick von Petite Beaute Spongebob Squarepants Pineapple Collection - Squidward von Petite Beaute Disney Princess - Belle von Petite Beaute Disney Princess - Rapunzel von Petite Beaute Disney Princess - Cinderella von Petite Beaute Disney Princess - Snow White von Petite Beaute Kung Fu Panda 2 - Po von Petite Beaute