4.1 Le Musc & La Peau 2016

Dennis1104
11.04.2024 - 18:26 Uhr

Ein Wohlfühl Duft per excellence

Le Musc & La Peau ist für mich ein wundervoller Wohlfühl Duft.
Diesen Duft kann man meiner Meinung nach einfach nicht schlecht reden und nicht nicht mögen. Er legt sich so wunderbar auf die Haut, ist ein sanfter Begleiter, geschmeidig, angenehm und einfach nur super schön.

Dieser Duft gibt einem das Gefühl von frisch geduscht sein ohne jedoch eine wirkliche Duschgel DNA zu besitzen. Er wirkt allgemein total sauber, fein und elegant.
Zugegeben strahlt dieser Duft nicht sehr aus, aber dennoch empfinde ich es auch nicht als zu schwach.

Gerade zu Beginn hat er auch etwas leicht Kühlendes, eine ganz geschmeidige Rosmarin Note kommt da durch. Er wirkt zudem ganz dezent blumig und gewinnt mit der Zeit immer mehr auch an cremig-pudrigen Eindrücken.
Einen frische Wäsche Vibe besitzt dieser Duft ebenfalls. Ein total eleganter Saubermann halt der Le Musc & La Peau.
Der Duft kommt teils schon Recht synthetisch daher, aber ich finde das super gut umgesetzt und der Duft ist wirklich sehr sanft gestaltet. Alle Noten verschmelzen gefühlt miteinander und geben ein wunderschönes Gesamtbild ab.

Alles in allem ein Duft der mich voll in seinen Bann gezogen hat.
Dieser Duft ist auch super Unisex tragbar. Männer und Frauen können den Le Musc & La Peau wunderbar tragen.