Tiptoeing through Chambers of the Moon

Alexis66
08.12.2015 - 13:52 Uhr
10
Top Rezension
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Ein kleiner Schritt für mich...

...ein großer für Ragadoodle.
Ihrer Mühe habe ich es nämlich zu verdanken, dass ich endlich wieder über diesen Duft verfügen kann, und sind es auch 'nur' 10ml.

Tiptoeing ist wie ein Gewitter in einer heißen Sommernacht. Schwül und süß kommt er daher, schleudert aber gleichzeitig Blitze auf die Trägerin und jeden, der sich ihr nähert. Diesem Trommelfeuer aus Amber und Tuberose kann man sich kaum entziehen, der Duft lenkt die Aufmerksamkeit fast mit Gewalt auf die Trägerin. Also schon mal definitiv nichts für diese Jogginghose und Sneakers-Tage! Zu diesem Duft gehört ein weibliches, herausforderndes Outfit; vorzugsweise in rot.

Und doch...etwas ganz leicht frisches klingt in diesem Parfum mit, etwas, was mit der Brachialgewalt aussöhnt. Ich kann es nicht benennen, und P&L geben keine weiteren Ingredienzen preis, aber ich bin sicher, dass da noch eine Frucht mit im Spiel ist. Müßte ich raten, würde ich auf Johannisbeere tippen. Diese leichte Säure sorgt dafür, daß der Duft einen trotz der mörderischen Sillage nicht erschlägt. Üppig, schwer und orientalisch-süß ist er aber auf jeden Fall; dieses Parfum dürfte polarisieren.

Keine auffallende Entwicklung bei diesem Parfum, es bleibt straight jedoch keinesfalls langweilig. Die Haltbarkeit ist phänomenal, gut wahrnehmbar bis in die Nacht und darüber hinaus.
Der hübsch-kitschige Retro Flakon sorgt dafür, daß dieses Parfum auch im Bad nicht zu übersehen ist.

Ihr mögt es schwer und auffallend? Dann: Ready for take off!
2 Antworten