Gold Sugar 2012

Tiffy
07.07.2014 - 07:34 Uhr
4
Hilfreiche Rezension

Zuckerwatte und Impulse-Deo

Hmmm, klar, es liegt im Auge des Betrachters oder hier besser: in der Nase des Riechers.

Für mich war das heute eine sehr seltsame Erfahrung. Ich sprühte den Duft auf und dachte, ich steh auf der Kirmes am Zuckerwattestand. Denn nur diesen Geruch habe ich anfangs wahrgenommen. Später wurde die Zuckerwatte mit ein bisschen Vanille aromatisiert, was das ganze nicht besser macht.
Dieser übersüsse Duft zieht sich auf meiner Haut durch den (zu meinem Leidwesen) langanhaltenden Duft. Er differenziert sich so gar nicht...
Irgendwann kommen dann Nuancen von Impulse Deo dazu, für mich eine olfaktorische Qual.
Kein Sandelholz zu riechen, welches als Kontrapunkt zu dem klebrigen Süß schon sehr hilfreich gewesen wäre.

Schade, denn nach der Duftpyramide hoffte ich auf einen zwar süßen, aber facettenreichen Duft.

Das schlimmste ist, dass er sich nicht abwaschen lässt. Nasenkopfschmerz...
3 Antworten