Rose au Sucre

GirlofNow
25.07.2022 - 16:00 Uhr

Die sanfte Verführung...

Endlich habe ich wieder Zeit gefunden eine Neue Rezension zu verfassen:))
Ich habe mir gut überlegt zu welchem Duft ich diesmal schreiben sollte und mein Entschluss/Entscheidung lag dann beim Rose au Sucre Place des Lices.
Dieser Duft war nicht mal auf meinem Radar geschweige der guten Merkliste...
Es war meiner Meinung nach ein Fund wie kein anderer!
Ich liebe es wenn ich einen Duft entdecke mir aber, vor dem testen gar nichts dabei denke und dann beim schnuppern vor Freude umkippen könnte:D
Und genau so war es bei diesem Goldschatz:D
Der Flakon spricht mich jetzt nicht wirklich an zugegeben ABER der Inhalt ist dabei der wichtige Part und der ist: ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN!
Mein Grossvater war diesmal dabei;))
Beim testen in der Parfümerie war ich irgendwie orientierungslos...
Denn ich suchte nach einem feinen, edlen Rosen Duft, mein Grossvater hingegen unterstütze mich bei der Suche und meinte er glaube das wir noch morgen hier stehen und testen werden weil ich (angeblich) soooo wählerisch sei...
Manchmal verstehen die Männer uns einfach nicht;D Oder?
Wie auch immer, eine Verkäuferin bekam von meiner Frustration mit und kam direkt auf uns zu oder auch besser gesagt auf mich zu da ich diejenige war die am verzweifeln war.
Mein Grossvater war dezent erleichtert als er abgelöst worden ist;D
Zum ersten mal erlebte ich eine Verkäuferin die wirklich was von ihrem Gebiet verstanden hat, denn sie war selbst eine Süssnase und wusste sofort nach was ich suchte:)))
Sie fragte mich neugierig ob ich dieses Parfüm Haus kenne und ich war verblüfft bisher noch nichts, weder gehört noch gelesen zu haben von diesem Hause.
Also war ich noch mehr als vorher neugierig, denn zugegeben am Anfang hatte ich keine Grosse Erwartungen also liess ich es mir aufsprühen... Und meine Augen weiteten sich....
Es war als hätte man vom ersten Sprüher mir einen sanften aber goldigen Schleier auf die Haut gelegt.
Auch mein Grossvater war erstaunt und konnte seine Nase nicht mehr von seinem Handgelenk lassen:)) Das lange suchen hat sich dann doch gelohnt;D Für beide Parteien;)
Jetzt beschreibe ich diesen Engelzauber:)
Der Duft...
Startet mit der sanftesten, edelsten Rose die ich so noch nie gerochen habe!
Die Rose ist in diesem Duftverlauf auf ihrer Art und weisse einzigartig und ebenso erotisch.
Mal ist die Rose sehr unschuldig/cremig und mal sinnlich/betörend zugleich.
Mehrere reife Rosen wurden im Marshmallow Puder gelegt, gezuckerte Mandelsplitter werden daneben gestreut und man will es nur noch geniessen!
Die Jasmin Note vernehme ich nur sehr sanft da die doch sehr sinnlich und feminin entfaltet:)
Der Duftverlauf nahm auf meiner Haut eine ganz unerwartete Wendung denn, durch das Veilchen, Himbeere und Vanille roch ich eine Lippenstift Note die mich strahlen liess!
Der Lippenstift hat einen sanften pink Ton, Himbeere & Vanille geben dem Lippenstift einen süchtig machenden Duft denn man beim auftragen immer wieder vernehmen kann....
Erinnert mich ein bischen an die Lippenstifte von Yves Rocher die ich so liebe denn die haben dieses Himbeerige & Vanillige*.*
Rose au Sucre wird nie Penetrant!
Egal wie viel man davon aufsprüht, es ist zwar present aber mein Umfeld insbesondere meine Mutter & Grossvater sind ganz verzaubert davon:D
Und ich schwebe im Rosen, Marshmallow & Himbeere Lippenstift Himmel:D
Mein persönlicher Paradies:D
H+S sind ganz gut.
Auf der Haut 7.Stunden auf der Kleidung (Habe es auf meinem Kimono gesprüht) noch Tagelang auch nach dem waschen riechbar:D
Dieser Duft lässt mich an rosa oder auch weisse Spitzen Dessous denken;)
Auf jeden Fall ein Duft für Intime-private Momente;)