Sabrini

Sabrini

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Sabrini
SabriniSabrini Wenn wir zurückschauen, erkennen wir die Kausalitäten unseres Lebens. vor 2 Monaten
Sabrini
72 Follower

Neue Statements

Fatima Fatima - Zimaya - vor 6 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kann keinen Unterschied zu Delina finden. Toller, fruchtig-säuerlicher Rosenduft mit cremiger Basis. Und die Haltbarkeit ist auch sehr gut.
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Süßer Punsch aus tropischen Früchten und die volle Ladung HIMBEEREN. Zucker und Glitzer rein,fertig. Gute Laune zum Aufsprühen,wirkt sofort.
1 Antwort
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 7 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Die zu Beginn leicht krautig-metallische Note verfliegt schnell und es wird ein wunderschöner, cremig-süßer Vanilleduft. Definitiv Unisex.
4 Antworten
Frosted Cream Frosted Cream - Zara - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mir kommen diese Erdbeer-Sahne-Bonbons in den Sinn, so etwa riecht es für mich. Ein sehr cremiger und fruchtiger Sommergourmand.
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cremiger Espressoduft, den ich so noch nicht gerochen habe. Die Latexnote ist interessant. Durchaus unisex, wenn mans eher süß mag.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Das Schönste an dem Duft ist der Flakon.Für mich ein synthetischer Waschmittelduft, ganz ok. Stört zwar nicht, ist mir für ok aber zu teuer.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner, zarter Irispuderduft mit Vanille. Er ist leicht holzig, süß und die Teenote macht ihn zu etwas Besonderem. Kuschelduft!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig, frische Birnenshampoo-Vibes. Wirkt wie frisch geduscht und voller Energie in den Tag starten. Ein Alltags-Wohlfühl-Gutelauneduft.
1 Antwort
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an Libre. Kann einen genauso erschlagen,wenn man zu viel nimmt. Sonst schöne,leicht zitrische Orangenblüten-Vanille. Ich mags.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht angenehm süß, nach Marzipan und Vanille, ohne großen Duftverlauf. Hält auch für den Preis recht lange.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen