Intime Extime 2022

Intime Extime von Pierre Guillaume
Intime Extime ist ein neues Parfum von Pierre Guillaume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-pudrig.

Pierre Guillaume

weißer Teeweißer Tee Iris-PuderIris-Puder WeihrauchWeihrauch VanilleVanille Itaúba-HolzItaúba-Holz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.07.2022.

Gut gemacht, Pierre….
INTIME EXTIME wird sicherlich etliche Freunde finden :-)….. Ein warmer, fluffiger, zart-harzig-süßlicher und dezent angerauchter Irisduft…..mit hauchdünnem Puderstaub versehen und verfeinert mit cremigen Balsamschlieren……die Teenote empfinde ich als sehr verhalten und bisweilen kaum... Weiterlesen

SaGaSaGa vor 15 Minuten
Ein Feenduft
Der soll unisex sein???
So so... :@))
NisieNisie vor 1 Monat
Also, wenn man was riecht- und dazu muss man seeeehr nah rangehen- dann ein pudrig-cremig-fluffiges zartweißes Wölkchen. Sillage=Katastrophe
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Monat
Entschuldigung,
hat jemand ein laues Lüftchen bemerkt?
Puder-moschus-hauchig-süß,
wirklich schön?
Niemand?
Dann hab ich's wohl verloren.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Monaten
Ich rieche - nichts
Na gut, bis auf ein Hauch Puderzucker
fast komplett transparent
Nach 30min ist alles weg
Wie schade
Annecy81Annecy81 vor 2 Monaten
Wie in eine feine, weiße Bettdecke gekuschelt, umhüllt mich eine weiche und cremige, fast unschuldige Aura…
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Ein filigranes Puderzuckergespinst entspringt dem Sprühkopf. In der warmen Frühlingsluft liegt eine Ahnung von Tee. Intim wie ein Flüstern.
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Iris-Puderzucker-Stäubchen auf Vanille-Bisquit, dazu ein Tässchen weißen Tee
durch's zarte Leinenkleid weht ein leiser Weihrauchhauch
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
Mir ist diese gepuderte Iris etwas zu lieb / brav geraten. Ich hätte mir gewünscht, dass Tee und/oder Weihrauch das Liebliche etwas brechen.
IsabelleVIsabelleV vor 2 Monaten
Sehr sanfte, süßliche Iris gebettet auf Vanille. Ein Duft wie ein zarter Seidenschal.

Beliebt von Pierre Guillaume

Aqaysos von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume 19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume 4.1 Le Musc & La Peau von Pierre Guillaume 21 Felanilla von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume 9.1 Komorebi von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 7.2 Morning in Tipasa von Pierre Guillaume Anti-Blues von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume 20 L'Eau Guerrière von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume Shermine von Pierre Guillaume Bois de Copaïba von Pierre Guillaume