Orange Flower and Amber 2007

Orange Flower and Amber von Potter & Moore
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.6 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Orange Flower and Amber ist ein Parfum von Potter & Moore für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Amber, Orangenblüte

Bewertungen

Duft

6.6 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.8 (6 Bewertungen)

Sillage

5.4 (6 Bewertungen)

Flakon

5.8 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 04.10.2012.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
ParfumAholic

247 Kommentare
ParfumAholic
ParfumAholic
   5  
Gute-Laune-Sommer-Sonnen-Duft
Mit den sogenannten Sommerdüften habe ich bisweilen so meine Probleme, denn oftmals sind sie mir einfach "zu wenig", will sagen zu leicht, zu zitrisch, zu aquatisch und zu flüchtig. Bei den Kandidaten, die mit Orange aufwarten, verhält sich das zum Glück (oder komischerweise)... Weiterlesen
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Potter & Moore

English Lavender von Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid von Potter & Moore