Spiced Tuberose and Orchid 2007

Spiced Tuberose and Orchid von Potter & Moore
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Spiced Tuberose and Orchid ist ein Parfum von Potter & Moore für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Orchidee, Tuberose

Bewertungen

Duft

8.0 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (2 Bewertungen)

Sillage

7.5 (2 Bewertungen)

Flakon

7.5 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 06.09.2013.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
MariElla

53 Kommentare
MariElla
MariElla
Hilfreicher Kommentar    2  
Spice Melange
Tuberosen und Orchideen gehören ja eher nicht zu den „Leichtgewichten“ unter den Duftstoffen. Daher machte ich mich schon auf eine „Duftbombe“ gefasst, erwartete einen schweren, sehr süßen Duft (daaanke bellemorte für das Pröbchen). Zunächst schien sich dies zu bewahrheiten, denn der... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Potter & Moore

English Lavender von Potter & Moore Orange Flower and Amber von Potter & Moore