Vers Dharamsala 2017

Vers Dharamsala von Pour Toujours
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
5.7 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Pour Toujours für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Frisch
Fruchtig
Zitrus

Duftnoten

ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie bulgarische Rosebulgarische Rose grauer Moschusgrauer Moschus indischer Kardamomindischer Kardamom italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Karmawood®Karmawood® KorianderKoriander rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Teeschwarzer Tee weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeure

Bewertungen
Duft
5.73 Bewertungen
Haltbarkeit
8.03 Bewertungen
Sillage
7.73 Bewertungen
Flakon
6.97 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.09.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rosie88

106 Rezensionen
Rosie88
Rosie88
0  
Grün-zitrische Würz-Rose
Von einem meiner "Lieblings-Nischendüft-Häuser" habe ich eine grosszügige Probe von Vers Dharamsala erhalten.

Freudig habe ich ihn zuhause gleich auf der Haut getestet:

Zuerst kann ich sehr viel Bergamotte wahrnehmen, frisch, grün und spritzig.... Gleich dazu kommen feiner Koriander und leicht würziger Kardamom.

Die 3 Komponenten sind zu beginn - ca. 15 min - sehr gut vertreten...
nach und nach werden Koriander und Kardamom feiner und eine schüchterne rosarot-lachsfarbene Rose gesellt sich dazu...

Die Rose wird erstaunlicherweise sehr lange von Bergamotte und einer grünen Komponente, welche ich nicht ganz definieren kann (irgendwie duftet es leicht nach frisch gemähtem Gras - im positiven Sinne) begleitet.

Später kann ich noch eine leichte Moschusnote wahrnehmen, wobei die Bergamotte immer noch deutlich wahrzunehmen ist, was die Frische des Duftes somit auch sehr lange mit sich hält..

Alles in Allem eine einzigartige "grün-würzige, zirtische und zarte Rosenversuchung", dessen Haltbarkeit ziemlich gut ist.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pour Toujours

Khamsin von Pour Toujours Boule de Gomme von Pour Toujours Graines von Pour Toujours Bootylicious von Pour Toujours Pyrus von Pour Toujours Tudo Bem! von Pour Toujours