Vers Dharamsala 2017

Vers Dharamsala von Pour Toujours
Kontrovers bewerteter Duft

Ein Parfum von Pour Toujours für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie bulgarische Rosebulgarische Rose grauer Moschusgrauer Moschus indischer Kardamomindischer Kardamom italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Karmawood®Karmawood® KorianderKoriander rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Teeschwarzer Tee weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.09.2018.

Grün-zitrische Würz-Rose
Von einem meiner "Lieblings-Nischendüft-Häuser" habe ich eine grosszügige Probe von Vers Dharamsala erhalten.

Freudig habe ich ihn zuhause gleich auf der Haut getestet:

Zuerst kann ich sehr viel Bergamotte wahrnehmen, frisch, grün und spritzig.... Gleich dazu kommen feiner Koriander und leicht würziger Kardamom.

Die 3 Komponenten sind zu beginn - ca. 15 min - sehr gut vertreten...
nach und nach werden Koriander und Kardamom feiner und eine schüchterne rosarot-lachsfarbene Rose gesellt sich dazu...

Die Rose wird erstaunlicherweise sehr lange von Bergamotte und einer grünen Komponente, welche ich nicht ganz definieren kann (irgendwie duftet es leicht nach frisch gemähtem Gras - im positiven Sinne) begleitet.

Später kann ich noch eine leichte Moschusnote wahrnehmen, wobei die Bergamotte immer noch deutlich wahrzunehmen ist, was die Frische des Duftes somit auch sehr lange mit sich hält..

Alles in Allem eine einzigartige "grün-würzige, zirtische und zarte Rosenversuchung", dessen Haltbarkeit ziemlich gut ist.

Beliebt von Pour Toujours

Khamsin von Pour Toujours Boule de Gomme von Pour Toujours Graines von Pour Toujours Bootylicious von Pour Toujours Pyrus von Pour Toujours Tudo Bem! von Pour Toujours