Amber pour Homme 2006 Eau de Toilette

Mofumo
19.06.2022 - 13:19 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
10
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Sauber durch den Tag

Immer tragbarer Alltagsduft.

Der Duft vermittelt mir ein Gefühl von Frische und Sauberkeit ohne mich zu enttäuschen. Und vor allem, ohne nach Duschgel zu riechen. Von frischen Düften ist man oft aquatische und zitrische Noten gewöhnt, dieser hier überzeugt durch eine luxuriöse Frische. Jemand hat hier von Kernseife aus dem 5 Sterne Hotel gesprochen - da schließe ich mich an.
Es gab noch keinen Moment, in dem mich das Parfum genervt/gestört hat, immer wieder bin ich einfach nur froh, einen Duft zu haben, den ich immer ohne Nachzudenken tragen kann.
Habe noch nicht groß viele Reaktionen zum Parfum bekommen - 2 Freunde meinten jeweils nach dem Aufsprühen, dass er gut rieche.

Jetzt möchte ich ihn auf keinen Fall mehr Missen.
1 Antwort