Mofumo

Mofumo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Leider zu viel Rum für mich und zu wenig was diese dann ausgleichen würde. Bildlich: Rum Flasche mit einem Spritzer Tuscan Leather.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Am Anfang leicht rauchig, wartet etwas ab und euch umarmt eine warmer süßer Duft zum Verlieben. Möchte nicht Aufhören am Arm zu riechen...
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Koriander macht aus dem Designer-Freshie was besonderes schönes - erinnert mich an Spa. Haltbarkeit und Sillage leider zu schwach!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Oudig-rosig-animalisch. Hatte nach ner Stunde Kopfschmerzen und hängt mir nach nem Abwasch-Versuch noch immer in der Nase. Hass oder Liebe
0 Antworten
9
Flakon
7
Duft
Kennt ihr den Joghurt mit der Ecke - Kirsch Joghurt mit Schoko Cringels. Hat mich direkt an alte Zeiten erinnert
0 Antworten
Kobe Kobe - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
3.5
Duft
Am Anfang frisch und schön, doch dann rieche ich eine Mischung aus Krabbenchips vom Chinesen und Reis auf dem Teststreifen. Bin verwundert..
2 Antworten
Beso Negro Beso Negro - Beso Beach - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frau am Nebentisch gefragt, ob sie Santal 33 trägt, hat sich aber als Beso Negro entpuppt. Punkt.
3 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Auf dem Papier erinnert er mich an einen frischen Anzug mit Lederschuhen. Auf der Haut stinkt er förmlich… Schade!
0 Antworten
Spice Blend Spice Blend - Dior - vor 3 Jahren
"Würzig, boozy" liest man hier häufig. Ich schließe mich an und Ergänze sinnlich. Die Haltbarkeit ist jedoch mal wieder enttäuschend. Schade
0 Antworten
Purple Oud Purple Oud - Dior - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr clean. Keine orientalische Gewürzmischung, die schwer an einem hängt. Wäre da nicht die schwache Haltbarkeit, wäre der Duft nun meiner.
2 Antworten

Pinnwand